Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 243)

«240241242243244245246»
Seite
Seite 243 von 271
Pressemeldung von: Spreeforum International GmbH - 20.05.2014 14:35 Uhr
Ultimo: Strategisches Outsourcing erfordert ein intelligentes Projektmanagement
Auch kleine und mittlere Unternehmen können Aufgaben extern erledigen lassenBielefeld. Outsourcing liegt wieder im Trend. Ob in der Industrie, bei Dienstleistungsunternehmen oder öffentlichen Organisationen, viele Aufgaben werden an externe Unternehmen vergeben. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: De Soet Consulting - 19.05.2014 16:42 Uhr
Telefonservice - Das Aushängeschild eines Unternehmens
Telefonservice ist ein Teil des Marketings und Marketing ist ein Teil der Lebens- und Überlebenskunst des Unternehmens. Wer es einmal erlebt hat, vergisst es nicht wieder: Die Faszination, welche ein gutes, stimmiges, konzeptionelles Marketing auslöst.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: SCL - Strategy Communication Lötters - 19.05.2014 16:42 Uhr
SC Lötters mit neuer Homepage im Netz
SC-Loetters - Bonn - startet mit neuer Homepage. Zu den Kernkompetenzen des Bonner Dienstleisters gehören Pressearbeit und Strategische Kommunikation für mittelständische Unternehmen. Wichtig bei der Neugestaltung war vor allem, dass sich aktuelle Inhalte schnell einstellen lassen und die Suchmaschinenauffindbar (SEO) deutlich verbessert wird. Zudem ist es für einen Dienstleister wie Strategy Communication Lötters unerlässlich, dass die vorhandenen Referenzen schnell gefunden werden. Zudem sollen sich Interessenten unkompliziert durch verschiedene Projekte klicken können, um zu sehen, was im Rahmen von strategischer Kommunikation und Pressearbeit alles möglich ist.


Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: IBS GmbH - 19.05.2014 15:30 Uhr
Marken - Eine Einführung
Der erste Schritt einer Firma sollte darin bestehen, sich Gedanken zu machen wer sie sind und wie sie von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden wollen. Erst danach kann man eine passende Markenstrategie entwickeln, um sie auch gezielt positionieren zu können.

Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Active Response GmbH & Co. KG - 19.05.2014 12:53 Uhr
Netzwerk wächst: affiliwelt.net integriert adjoma - Publisher und Merchants profitieren
Netzwerk wächst: affiliwelt.net integriert adjoma - Publisher und Merchants profitierenAuf dem Weg, eines der attraktivsten Netzwerke im deutschsprachigen Affiliate-Marketing-Markt zu werden, kommt affiliwelt. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: dskom GmbH - 16.05.2014 11:15 Uhr
Jetzt oder nie: Die passenden Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
Die dskom GmbH bietet zahlreiche Werbeartikel für die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. Hier kann man kreative Geschenkideen und Give-aways rund um den beliebten Ballsport für Kunden, Partner oder MItarbeiter finden. Um die Identifikation mit dem Unternehmen zu erhöhen, kann man alle Werbeartikel mit einem Firmen-Logo oder einem Firmen-Branding versehen.

Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Monika Birkner Transformation - 15.05.2014 18:15 Uhr
Monika Birkner mit neuem Coaching-Konzept für Solo-Unternehmer
Mit einem innovativen, integralen neuen Coaching-Konzept für Solo-Unternehmer ermöglicht Solo-Unternehmer-Expertin Monika Birkner ("Erfolgreich als Solo-Unternehmer") ihren Klienten, noch schneller und systematischer ihr Business auf eine höhere Stufe zu entwickeln.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: 0711-Netz - 15.05.2014 16:29 Uhr
Volker Geyer und Thomas Issler geben Pressekonferenz
Volker Geyer und Thomas Issler, die Autoren vom Buch "Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen", geben eine von Lundquist Neubauer (MyHammer) moderierte Pressekonferenz, an der Handwerkskammern, Fachverbände, Magazine und freie Journalisten teilnahmen.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Active Response GmbH & Co. KG - 15.05.2014 11:59 Uhr
Außergewöhnliche Spaß-Spirituosen: Bierundmehr.de zahlt 8 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net
Außergewöhnliche Spaß-Spirituosen: Bierundmehr.de zahlt 8 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net„Rückwärts nimmer - saufen immer!“: Unter diesem eingängigen Motto hält das Wettin-Löbejüner Unternehmen Bierundmehr.de ( https://www.bierundmehr. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: trumedia GmbH - 14.05.2014 13:57 Uhr
Invisible Man Shots in Perfektion: trumedia GmbH vergrößert Foto-Werkstatt
Durch den Ausbau des Studiobereichs und die damit verbundene Erweiterung des Leistungsspektrums unterstreicht die trumedia GmbH erneut seine Position als innovative Full-Service-Agentur. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Textzeichnerin - 14.05.2014 10:54 Uhr
textzeichnerin Erklärvideo lässt SmartAssistant rocken
Das b2b-Kommunikation nicht immer biederernst sein muss und trotzdem wirkt, beweist das neueste textzeichnerin Erklärvideo für das Wiener Unternehmen Smart Information Systems. In 67 Sekunden zeigt das Video die Geschichte von Max, der Rockstar werden will. Scheinbar nebenbei lernen die Zuschauer die Software-Lösung „SmartAssistant“ kennen. Interessierte können das fertige Video auf der Website der textzeichnerin ansehen.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: dot-gruppe - 13.05.2014 17:36 Uhr
YouTube + Erfolg, Interview mit Geschäftsführer der dot-gruppe
In dem kürzlich erschienenen Buch „Erfolgreich auf YouTube“ - vom SEO- & Content Marketing Experten Joachim Gerloff - steht der Geschäftsführer der 360° Viral- & Social Media Agentur dot-gruppe Rede & Antwort. Im Buch und Experteninterview beantwortet dieser Fragen zu den Möglichkeiten und Erfolgsvoraussetzungen im Video Marketing bei YouTube.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: IBS GmbH - 13.05.2014 17:04 Uhr
Herausforderung Marketing
Marketing ist ein sehr wichtiger Bereich in jedem Unternehmen, den man nicht unterschätzen sollte. Mit dem falschen Marketingkonzept kann man im schlimmsten Fall sogar seine Kunden und seine Reputation verlieren. Verfügt man jedoch über großartige Marketingstrategien stellt dies für jeden Unternehmer eine große Chance dar, so Rieta de Soet.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: marketmedia24 - 13.05.2014 17:04 Uhr
Zwischen Preisdruck und Kompetenzstrategien
Köln/München. Mit rund 7 Prozent Marktanteil (2013) spielt der E-Commerce-Umsatz nur eine relative Rolle. Doch „die Bedeutung des Online-Handels wird auch im Bereich Gardinen und innen liegender Sicht- und Sonnenschutz weiter zunehmen“, ist Martin Auerbach, Hauptgeschäftsführer des Verbandes der Deutschen Heimtextilien-Industrie e.V., Wuppertal, überzeugt. Dabei räumt er dem stationären Handel durchaus Zukunftschancen ein. In der Tat beinhaltet die jetzt neu aufgelegte Kooperationsstudie „Markt:Monitor Gardinen, Sicht- und Sonnenschutz 2014“ von BBE Handelsberatung und Marketmedia24 positive Signale. So gaben die Deutschen 2013 durchschnittlich 7,5 Prozent mehr für Sicht- und Sonnenschutz sowie Gardinen aus als im Jahr 2009. Offenbar hat sich das zeitweise verpönte „Fensterkleid“ seinen Platz im aktuellen Homing-Wohlfühlbestreben zurück erobert. Auch die Marktszenarien in der Studie stimmen zuversichtlich, denn bis zum Jahr 2020 ist durchaus ein Marktwachstum auf bis zu 3,07 Milliarden Euro (zu Endverbraucherpreisen) drin.

Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Jeschenko MedienAgentur Koeln GmbH - 13.05.2014 16:17 Uhr
YOUR TUBE AWARD 2014: Glänzender Auftritt für die Aluminiumtube auf der interpack 2014
Düsseldorf, 13. Mai 2014. Die European Tube Manufactures Association (etma) prämierte mit dem "YOUR TUBE AWARD" zum zweiten Mal herausragende Konzepte aus den Bereichen Produkt- und Grafikdesign für die Aluminiumtube. Nach einer Vorauswahl der fünf besten Projekte durch eine Fachjury wurden die Gewinner des YOUR TUBE AWARD 2014 heute auf der weltgrößten Verpackungsmesse, der interpack in Düsseldorf, am GDA (Gesamtverband der Aluminiumindustrie e.V.) verkündet und ausgezeichnet. Das offizielle YOUR TUBE AWARD Sieger-Design ist das Projekt "Sardelos" vom Designer Francois Gustin aus Österreich. Platz 2 geht an das Projekt "Save the Brand" und dritter Sieger wurde die Design-Einreichung "Jellotube". Die offizielle Preisverleihung wurde von der etma Präsidentin und Vorsitzenden des Aluminiumtuben-Ausschusses, Frau Dr. Kopra-Schäfer, zusammen mit dem stellvertretenden Geschäftsführer der Messe Düsseldorf, Hans Werner Reinhard, dem Messepuhblikum auf der interpack 2014 präsentiert.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«240241242243244245246»
Seite
Seite 243 von 271
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.