Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 242)

«239240241242243244245»
Seite
Seite 242 von 271
Pressemeldung von: ELEMENT C - 26.05.2014 15:48 Uhr
"Hallo" in 28 Sprachen: optivo automatisiert E-Mail-Marketing von InnoGames durch "optivo® broadmail"
Berlin, 26. Mai 2014 - Der Spiele-Entwickler InnoGames nutzt künftig die E-Mail-Marketing-Lösung von optivo für den multilingualen Kundendialog. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: CHRISANDI COMMUNICATIONS - 26.05.2014 15:48 Uhr
CHRISANDI COMMUNICATION - Unsere WM-Flanke für Ihren Erfolg!
Die beiden Agenturinhaber Christian Meyer-Pedersen und Andreas Peters haben bereits viele Jahre als autarke Unit in einer Hamburger Agentur erfolgreich für Kunden der unterschiedlichsten Branchen gearbeitet und deren Marken zum Teil über ein Jahrzehnt begleitet. Schwerpunkt: Hotellerie (HSMA-Marketingpreis), und gehobene Gastronomie, erklärungsbedürftige Güter und Dienstleistungen, Lebensmittelhersteller und -handel etc.

Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: De Soet Consulting - 26.05.2014 14:04 Uhr
Kommunikationspolitik
Die Kommunikationspolitik ist eine der "4 P"s" und somit fester Bestandteil des Marketing-Mix. Das offensichtlichste Instrument ist natürlich die Werbung. Weitere Instrumente sind beispielsweise die Öffentlichkeitsarbeit, auch bekannt als Public Relations die Sales Promotion.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Nabenhauer Consulting - 24.05.2014 07:31 Uhr
Robert Nabenhauer über das Prinzip der Gegenseitigkeit im Marketing
Steinach/St. Gallen im Mai 2014 Robert Nabenhauer berichtet in einem Gastbeitrag für den Verlag Business Village über das Potenzial und den Sinn der Gegenseitigkeit als erfolgserprobtes Marketinginstrument. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Nabenhauer Consulting - 24.05.2014 06:48 Uhr
Effektive Vertriebsanbahnung mit XING: 4 Tipps von Robert Nabenhauer
Steinach/St. Gallen im Mai 2014 In der Network Marketing Online Community "Das Lead System" ist ein Gastartikel von Robert Nabenhauer publiziert worden.Das größte deutsche Business-Netzwerk XING ist für die meisten Unternehmer ein reiner Kontaktgenerator und mehr nicht. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: empathie agentur UG(haftungsbeschränkt) - 23.05.2014 13:15 Uhr
Würzburger Marketingagentur mit dem Vergleichs-Check der vier größten Massenmedien
Der Werbemix macht´s Wer heute als Unternehmer erfolgreich seine Zielgruppen ansprechen will, kommt um medienübergreifende Marketingkonzepte nicht herum. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Cintellic Consulting Group - 23.05.2014 08:02 Uhr
Der König will begeistert werden
Der Social Consumer ist allgegenwärtig. Die Implikationen für das Customer Relationship Management, respektive die CRM-Strategie noch nicht immer. In diesem Strategiepapier erläutern wir Ihnen was Sie jetzt in Ihrer CRM-Strategie berücksichtigen müssen, um den anspruchsvollen Social Consumer zu begeistern!
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: STAR EXPO Ltd. - 23.05.2014 07:59 Uhr
Metall Wandprospekthalter mit attraktivem Design
Der Metall Wandprospekthalter TUNO Flex aus deutscher Serienfertigung besitzt trotz pfiffigem Design und hoher Fertigungsqualität ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der auf Langlebigkeit aus gebogenem Stahlrohr gebaute Wandprospekthalter TUNO Flex besitzt 5 Prospektfächer aus Drahtbügeln. Sämtliche gängigen Prospektformate DIN A4, DIN A5 und DIN lang (Faltprospekte) sind variabel einsetzbar.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Cintellic Consulting Group - 22.05.2014 15:29 Uhr
Strategiewechsel: Vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Kampagnenmanagement
Der Kundendialog wird sich in Zukunft enorm verändern! Lesen Sie jetzt, warum Sie für Ihr Kampagnenmanagement auf einen kundenzentrierten Ansatz setzen sollten und damit die Qualität Ihrer Kundenkommunikation über alle Kanäle hinweg auf ein neues Level heben können.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: FISCHER + GROUP - 22.05.2014 12:58 Uhr
Unser Plus: Wir machen Marken für Menschen lebendig.
Schöner hätte es Florian Ostertag nicht besingen können: Bei der GAP Shop-Eröffnung sorgt die FISCHER + GROUP Promotionagentur mal wieder erfolgreich für Aufmerksamkeit. Um den GAP Onlineshop in Deutschland zu bewerben, wurde ein exklusiver Pop Up Shop eröffnet. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: MEDIAbyEXPERTS - smart communication - J. F. Zinke - 22.05.2014 12:49 Uhr
Mit Intelligenz-"Upgrade" zum Erfolg: Bessere Entscheidungsfindung durch "Lateral Thinking"
Der den Unternehmensprozess begleitende Dialog "auf Augenhöhe" und die Berücksichtigung des "Lateral Thinking" sind der Schlüssel für die erfolgreiche Weiterentwicklung von Unternehmen. Neue und einzigartige Ideen und Problemlösungen werden geschaffen und ermöglichen die für den Unternehmenserfolg wichtige Alleinstellung. Der hierdurch entstehende signifikante Wettbewerbsvorteil macht den Erfolg sicherer, größer und nachhaltiger.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: ELEMENT C GmbH - 22.05.2014 10:37 Uhr
ELEMENT C sichert sich Quantcast PR-Etat
Das Kundenportfolio von ELEMENT C wächst weiter: Ab sofort sind die Münchner Kommunikationsprofis für die Medienarbeit von Quantcast zuständig. Auf der Suche nach neuen Partneragenturen für Deutschland und Frankreich fiel die Wahl für Deutschland auf ELEMENT C, die etablierten PR-Spezialisten für Digital- und Online-Marketing. Der Fokus der Zusammenarbeit liegt vor allem auf der Markenbildung: Die Agentur wird das auf digitale Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisierte Unternehmen künftig stärker in den Fachmedien platzieren und bei der Auswahl und Umsetzung von Veranstaltungen unterstützen.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Rossner Relations - 22.05.2014 08:04 Uhr
Kulturschaffende buchen jetzt online mit 1-2-3-Plakat.de
Kulturschaffende buchen jetzt online mit 1-2-3-Plakat.de. Neues Portal ermöglicht Kulturwerbung an Litfaßsäulen nach bewährtem 1-2-3-Prinzip.

Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Federstein Kommunikation GmbH - 21.05.2014 09:29 Uhr
Kreative Verstärkung bei Federstein
Norbert Welz neu bei FedersteinDie Agentur Federstein in Bonn holt Norbert Welz als Kreativdirektor an Bord. Mit der personellen Verstärkung unterstreicht Federstein seine Ausrichtung zu noch mehr crossmedialer und ideelicher Vielfalt. Norbert Welz hat zuvor u.a. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: LINKILIKE GmbH - 20.05.2014 17:03 Uhr
Video SEO: Auch Videos wollen gefunden werden!
Marktkommunikation mit Videos erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Video SEO ist eine Methode um kostenlosen, fokussierten Traffic für Videos zu generieren.LINKILIKE bietet Video SEO Lösungen für jede Budgetgröße.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«239240241242243244245»
Seite
Seite 242 von 271
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.