Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 246)
Pressemeldung von: Spreeforum International GmbH - 05.05.2014 15:21 Uhr Begleiter bei Krisen und Strategiewechseln Uwe C. Heinze ergänzt den Ultimo-Verbund mit Standorten in Syke und RegensburgSyke / Regensburg / Bielefeld. Offene Forderungen, sich wandelnde Märkte und zu hohe Kosten sind drei wesentliche Ursachen dafür, wenn Unternehmen in Schieflagen oder gar Krisen geraten. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: GBS-Die PublicityExperten - 05.05.2014 14:32 Uhr Hygienisch, saubere Werbeträger Blue Chili bietet antibakteriellen Kugelschreiber als Werbeartikel anIn Bereichen der Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie sowie im Umfeld der Medizin bestehen hohe Hygieneanforderungen. Aber auch im täglichen Leben wächst der Wunsch nach Sauberkeit und Hygiene. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: HARTZKOM - 05.05.2014 13:54 Uhr D.A.S. Stichwort des Monats Mai: Werbeslogans Das deutsche Wettbewerbsrecht verbietet irreführende Werbung als unlautere Wettbewerbshandlung. Nach § 5 UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) ist eine geschäftliche Handlung irreführend, wenn sie „unwahre Angaben enthält oder sonstige zur Täuschung geeignete Angaben“ über eine ganze Reihe im Gesetz aufgelisteter Umstände macht, z.B. die wesentlichen Merkmale der angebotenen Ware oder Dienstleistung. Auch über die Notwendigkeit einer Leistung dürfen keine falschen Angaben gemacht werden. Irreführende Werbung kann sich auch dadurch auszeichnen, dass Tatsachen verschwiegen werden (§ 5a UWG). Die Gerichte haben sich – meist wegen Abmahnungen durch Konkurrenten oder Wettbewerbsvereine – immer wieder mit der Zulässigkeit einzelner Werbeslogans zu befassen. Die D.A.S. Rechtsschutzversicherung stellt drei Urteile zum Thema „Werbeslogans“ vor.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: punctum pr-agentur GmbH - 05.05.2014 09:45 Uhr EMIRAT AG entwickelt "sportliche" Konzepte: Zur Fußfallweltmeisterschaft 2014 werben - aber sicher Gewinnt Deutschland die Fußball-WM, so erhalten alle Teilnehmer, die innerhalb eines Aktionszeitraums in einem bestimmten Möbelhaus eingekauft haben, den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Derartige Verkaufsförderungsmaßnahmen sind bekannt und effektiv, bergen jedoch auch ein enormes finanzielles Risiko für das Unternehmen. Denn wenn das deutsche Team gewinnt, so könnte sich die Rückzahlung im Zuge dieser Geld-zurück-Garantie zum Eigentor entwickeln. Die EMIRAT AG entwickelt daher individuelle Promotions zur bevorstehenden WM und versichert deren finanzielle Risiken.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: IBS GmbH - 02.05.2014 13:46 Uhr Der richtige Marketingmix Der Marketingmix besteht im Wesentlichen aus den sogenannten vier "P's": product, price, place und promotion. Jedoch können bei verschiedenen Branchen noch unterschiedliche Faktoren hinzu kommen. Wichtig ist, das man einen guten Mittelweg zwischen den einzelnen Sparten findet.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: dot-gruppe - 02.05.2014 12:49 Uhr Toughpad - Werbefilmproduktion der dot-gruppe für Panasonic Mit der Werbefilmproduktion der 360° Video- & Viral Marketing Agentur dot-gruppe für Panasonic, wird das Toughpad in verschiedenen Witterungsverhältnissen und Einsatzszenarien vorgestellt. Das robuste Tablet beweist dabei eindrucksvoll Nehmerqualitäten und seine große Zuverlässigkeit .
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Skywalk GmbH & CO. KG - 02.05.2014 12:12 Uhr X-GLOO positioniert sich neu Skywalk optimiert X-GLOO Zeltsystem und setzt weiter auf Qualität, technische Raffinesse und ServiceMarquartstein, 15. April 2014 - Der Chiemgauer Zelthersteller Skywalk hat sein aufblasbares X-GLOO Zeltsystem erweitert. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Vidego Media Group - 30.04.2014 22:19 Uhr Hamburg: Socialmedia-Video und Bewegtbild-Marketing Von TV-Werbung über virale Online-Spots bis hin zur zielgruppengenauen Distribution und Vermarktung entwickelt Vidego individuelle und wirkungsvolle Vermarktungskonzepte und setzt diese professionell um. Vidego ist damit führender Anbieter in der kreativer Videoproduktion und Social-Media Vermarktung von Bewegtbild.
Weitere Informationen über Vidego unter http://www.vidego.de
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Vidego Media Group - 30.04.2014 19:03 Uhr Socialmedia-Video und Bewegtbild-Marketing für Stuttgart Von TV-Werbung über virale Online-Spots bis hin zur zielgruppengenauen Distribution und Vermarktung entwickelt Vidego individuelle und wirkungsvolle Vermarktungskonzepte und setzt diese professionell um. Vidego ist damit führender Anbieter in der kreativer Videoproduktion und Social-Media Vermarktung von Bewegtbild.
Weitere Informationen über Vidego unter http://www.vidego.de
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Vidego Media Group - 30.04.2014 15:11 Uhr Socialmedia-Video und Bewegtbild-Marketing für Frankfurt Von TV-Werbung über virale Online-Spots bis hin zur zielgruppengenauen Distribution und Vermarktung entwickelt Vidego individuelle und wirkungsvolle Vermarktungskonzepte und setzt diese professionell um. Vidego ist damit führender Anbieter in der kreativer Videoproduktion und Social-Media Vermarktung von Bewegtbild.
Weitere Informationen über Vidego unter http://www.vidego.de
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Vidego Media Group - 30.04.2014 13:25 Uhr Socialmedia-Video und Bewegtbild-Marketing für Bonn Von TV-Werbung über virale Online-Spots bis hin zur zielgruppengenauen Distribution und Vermarktung entwickelt Vidego individuelle und wirkungsvolle Vermarktungskonzepte und setzt diese professionell um. Vidego ist damit führender Anbieter in der kreativer Videoproduktion und Social-Media Vermarktung von Bewegtbild.
Weitere Informationen über Vidego unter http://www.vidego.de
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: 9 LEVELS - 30.04.2014 11:23 Uhr Mehr Erfolg im Vertrieb mit den 9 Levels Wo andere Strategien zu mehr Erfolg im Vertrieb scheitern, setzt das Analysetool 9 Levels of Value Systems an: 9 Levels erkennt die Unternehmenskulturen und hilft dabei, Vertriebsprozesse danach auszurichten. 9 Levels – mehr Erfolg im Vertrieb!
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: ELEMENT C GmbH - 29.04.2014 18:33 Uhr Nexiga Topshops 2014 - Die Filial-Landschaft von Aldi bis Zeemann im deutschlandweiten Überblick Mehr als 300.000 POIs der 400 Top-Filialisten ermöglichen eine zuverlässige Bestimmung von Sales Hotspots und erleichtern eine aussagekräftige Standort- und Wettbewerbsanalyse.Bonn, 29. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: perfectPRINTS - MW Klebetechnik GmbH - 29.04.2014 16:52 Uhr Fußball WM 2014 in Brasilien - effektiv werben mit perfectPRINTS Die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien steht vor der Tür und wie bei jedem internationalen Großevent boomt der Merchandising Markt. Sonne, Samba und Partystimmung ist das, was die WM im Land des Fußballs verspricht. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: - 29.04.2014 14:47 Uhr "Geh einfach weiter" - Die neue Single von Mikel Marz Nach dem großartigen Erfolg seiner Debütsingle „Willkommen im Leben“ im letzten Jahr, die inzwischen allein auf youtube über 120.000 Mal angeklickt wurde und über Monate in einigen Hitparaden die vordersten Plätze belegte, erscheint nun am 10. Mai ein neuer Song, den der bekannte Buchautor und Motivationscoach Mikel Marz diesmal gemeinsam mit seiner Partnerin Melanie Christine präsentiert.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung