Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 247)

«244245246247248249250»
Seite
Seite 247 von 271
Pressemeldung von: ipanema2c - 28.04.2014 23:29 Uhr
ipanema2c gewinnt weitere Kunden aus der Metallindustrie.
Gleich mit drei Neukunden untermauert die Agentur ipanema2c ihre B2B-Kompetenz. TEandM, DURITsteel und DURICAST gehören zur international agierenden DURIT-Gruppe und wurden nach einer Wettbewerbspräsentation Anfang 2014 gewonnen. „Die drei Unternehmen ergänzen das Portfolio unseres Kunden DURIT Hartmetall und sollen jetzt auch in den deutschen Kernmärkten bekannter werden“, erklärt Olaf B. Pahl, Geschäftsführer bei ipanema2c. Und er ergänzt: „ Rechtzeitig zur Wire & Tube, für die wir ein integriertes Markenkonzept entwickelten, galt es TEandM, DURITsteel und DURICAST kommunikativ erlebbar zu machen.“ Dies ist gelungen: Die drei Marken waren auf dem DURIT-Messestand mit neuem Auftritt präsent und die Websites wurden vor und innerhalb der Messekommunikation bereits intensiv genutzt. Weitere Maßnahmen sind für den Sommer geplant. Infos: www.ipanema2c.de
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: K2-Communication UG - 28.04.2014 17:43 Uhr
K2-Messetraining in Baden-Baden
K2-Messetraining am 14.05.2014 in Baden-Baden. In einem Workshop erfahren Aussteller, worauf es bei einer erfolgreichen Messebeteiligung ankommt. Referent ist Joachim Tatje, Experte für Marketing-Kommunikation für den industriellen Mittelstand.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: IBS GmbH - 28.04.2014 14:28 Uhr
Das Konzept eines Business Centers
Die Büros in den Business Centern sind alle komplett möbliert und mit der nötigen Technik ausgestattet. Die IBS GmbH bietet Räume von unterschiedlichen Größen an, somit kann auf jeden Kunden individuell eingegangen werden. Zusätzlich zu den Büros stehen Konferenzräume zur Verfügung.

Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: werberia GmbH - 28.04.2014 12:30 Uhr
Auffallen ist alles, auch am Briefkasten!
Die Nachfrage nach Sonderwerbeformen in der Haushaltwerbung ist gestiegen. „Werbetreibende möchten sich mit ihrer Werbebotschaft von dem klassischen Prospekt im Briefkasten abheben. Wir bieten alle Verteilformen an, die sie dabei unterstützen", so Eckhard Deiters, Geschäftsführer der DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Effiprom GmbH - 28.04.2014 11:29 Uhr
Mit SEO-Kompetenz auf die erste Seite der Internet-Such-Ergebnisse
Die Bedeutung des Onlinemarketings und des Social-Media-Marketings für Unternehmen steigt weiter an. Kompetente Konzeption und Umsetzung im Inbound-Marketing, in SEO und SEA wird entscheidend für den Marketing-Erfolg.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: service94 GmbH - 24.04.2014 14:06 Uhr
Aggressive Mitgliederwerbung zerstört das Vertrauen in Hilfsorganisationen
Hilfsorganisationen sind auf Förderer angwiesen, um ihre Arbeit leisten zu können. Mitglieder und Förderer werden häufig im so genannten Face-to-Face - Fundraising geworben. Für den schlechten Ruf der Branche sind nicht nur bestimmte Agenturen verantwortlich, sondern auch die Organisation, die sie beauftragen.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH - 24.04.2014 11:17 Uhr
Dem Marketing fehlt es an Magie
Dem Marketing fehlt es an Magie | Jochen Thinius fordert mehr Kreativität im Markenmanagement und den Mut, Regeln zu brechen | Neues Fachbuch bei Springer Gabler erschienen
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Rossner Relations - 24.04.2014 11:17 Uhr
Back to the 80ies: Audi Quattro Revival am Flughafen München
Back to the 80ies: Audi Quattro Revival am Flughafen München. Airport Media Award im Februar für das Remake einer Werbelegende.

Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Kenshoo - 24.04.2014 08:45 Uhr
IBM und Kenshoo stellen gemeinsam hochwertige Lösungen für Suchmaschinenmarketing bereit
Kenshoo, führender Anbieter für prognosebasierte Medienoptimierung, kooperiert künftig mit IBM und plant eine gemeinsame Vermarktung von Lösungen zur Verwaltung von Suchmaschinenmarketing-Kampagnen für Kunden wie z.B. Bizgnition.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Bite Consulting GmbH - 23.04.2014 17:14 Uhr
"Show your Passion" - Mit JBL und Jerome Boateng nach Brasilien
Vor dem Beginn des größten Sportereignisses der Welt im Juni startet JBL die neue "Show your Passion"-Kampagne. Die Kampagne (#JBLpassion) fordert Fußball- und Musikfans dazu auf, mit Begeisterung hinter der Nationalmannschaft und dem deutschen Abwehrspieler Jerome Boateng zu stehen. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: H2VC - 23.04.2014 13:35 Uhr
H2VC: Neue Webseite präsentiert innovative Projekte und neue Schwerpunkte der Veranstaltungsmacher aus Hessen und Hamburg
H2VC: Neue Webseite präsentiert innovative Projekte und neue Schwerpunkte der Veranstaltungsmacher aus Hessen und Hamburg - von der willkommenen Ansprache über die kontinuierliche Marktkommunikation bis hin zum erlebnisstarken, eindrucksvollen Event mit Langzeitwirkung unterstützen die Kreativen mit Sitz in Hamburg und Hessen Unternehmen und Organisationen bei der Verbreitung und Verankerung wirksamer Marken- und Produktbotschaften.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: De Soet Consulting - 22.04.2014 16:19 Uhr
Kompetente Bürolösungen für jedes Unternehmen
Bei der Expansion der Geschäftstätigkeit in eine andere Wirtschaftsregion, steht den Kunden im Business Center der De Soet Consulting vor Ort umgehend ein komplett funktionelles Büro zur Verfügung. Ganz nach dem Motto "Hinfahren, eintreten und arbeiten", so einfach ist der Ablauf, so Rieta de Soet.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Kenshoo - 22.04.2014 15:49 Uhr
Neue Studie von Kenshoo: Marketer steigerten ihren Ertrag in Suchmaschinenwerbung und Social Media Advertising in Q1/2014 um 12 % bzw. 191 % im Vergleich zum Vorjahr
Kenshoo (www.Kenshoo.com), führender Anbieter von Premium-Technologielösungen für digitales Marketing, veröffentlichte die neue Infografik „Kenshoo Search und Kenshoo Social aktuell: 1. Quartal 2014“ mit wichtigen Metriken und Benchmarks für bezahlte Suchmaschinenwerbung und Social Media Advertising. Aus den aktuellen Daten geht hervor, dass bezahlte Suchmaschinenwerbung nach wie vor den größten Anteil der Investitionen in digitales Marketing ausmacht, während Social Media Advertising eine höhere Wachstumsrate aufweist.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Spreeforum International GmbH - 22.04.2014 14:34 Uhr
Gregor Reiser: Unterstützung für und beim Umgang mit Handwerkern
Vielseitige Kompetenz hilft Geld sparen, Qualität sichern und sorgt für die perfekte KommunikationHeidelberg / Bielefeld. Gregor Reiser eröffnet einen neuen Standort des interdisziplinären Expertenverbundes Ultimo in Heidelberg. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: IBS GmbH - 17.04.2014 14:31 Uhr
Unternehmensexpansion im Business Center
Gerade in der heutigen Zeit, ist die Wirtschaft im ständigen Wandel, so müssen sich auch die Unternehmen immer wieder neu anpassen. Der Internetboom, die Globalisierung der Wirtschaft, die Entwicklung an den Finanzmärkten, so Rieta de Soet lassen es deutlich erkennen: das Industriezeitalter ist endgültig vorbei.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«244245246247248249250»
Seite
Seite 247 von 271
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.