Thema: Kunst, Kultur (Seite 7)

«45678910»
Seite
Seite 7 von 360
Pressemeldung von: Tapster Media GmbH - 07.12.2020 10:28 Uhr
Weltbild geht innovative Wege mit neuem, digitalen Buchformat Lively Story
Bücher mit Special Effects in Kooperation mit Tapster Media entdecken

Weltbild macht Bücher zum Erlebnis und bringt in Kooperation mit der Tapster Media GmbH ein komplett neues, digitales Buchformat auf den Markt: "Lively Story".

"Lively Story" steht für Bücher, die lebendig werden. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: Heiner Labonde Verlag & Mediakontor - 04.12.2020 12:49 Uhr
Finnisch verheiratet
Autor D. H. SCHMITZ gewährt uns – fiktiv-authentisch – einen humorvollen Einblick in das Innenleben einer deutsch-finnischen Ehe und Familie. Ihr Daheim befindet sich in einer beschaulichen Kleinstadt vor den Toren von Tampere. Zudem bietet das Buch ein vergnüglich-lehrreiches Eintauchen in das finnische Alltagsleben im Jahreslauf. Und einen Einblick in die so ganz eigene Sprach- und Wort-Welt des Finnischen gibt es gleich dazu
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: Autor - 01.12.2020 16:04 Uhr
Buchvorstellung: "Die befreite Frau - Ein Lesezyklus"
Das oftmals eigenwillige Betrachten des Weiblichen durch Männer wird in den vorliegenden 28 Geschichten eindrücklich durchbrochen. Der Autor unternimmt den Versuch, als Mann aus Sicht der Frauen zu fabulieren. Dieses wagemutige, eventuell sogar anmaßende oder dreiste Herumstöbern im Wesen des Weiblichen hat jedenfalls zu ausgiebig erhellenden Einsichten geführt, die zur Namensgebung des Buches aufgefordert haben. Dass dabei genau 28 Geschichten entstanden sind, ist frei von jeglicher Zufälligkeit, sondern respektvoll und achtsam der Tatsache geschuldet, dass auch der weibliche Zyklus 28 Tage umfasst, wodurch sich die Bedeutung des Untertitels „Ein Lesezyklus“ erschließt.
In diesen vielfältigen Geschichten werden Schicksale, Schwänke und Lebensumstände von Frauen in facettenreichen Ausprägungen und kaleidoskopartiger Gefühlsvielfalt erzählt. Die dabei angewandte Ausgestaltung der Sprache lädt zum Verweilen ein, gleichsam als Anregung zum weiteren gedanklichen Flanieren in den dargestellten Gefilden gedacht.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: Garamantis GmbH - 01.12.2020 09:50 Uhr
Garamantis zählt zu den "kreativsten Köpfen Deutschlands"
Die Bundesregierung würdigt inzwischen zum elften Mal die 32 kreativsten Köpfe Deutschlands, die innovativsten Ideen und Unternehmer*innen als Kultur- und Kreativpiloten Deutschland 2020. Unter den ausgezeichneten Unternehmen befindet sich auch Garamantis Interactive Technologies aus Berlin.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: scon-marketing GmbH - 30.11.2020 19:05 Uhr
Kann man ohne Studium der Theologie die Bibel verstehen?
Bibel,bibelstudium,bibelwissen,glaube,christ,christen,religion
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: FROG MOTION MEDIA - 30.11.2020 09:55 Uhr
#BesondereHelden Kampagne verharmlost Kollateralschäden
- Parodie zu “Besondere Helden” Kampagne der Bundesregierung
- Kollateralschäden werden von der Politik geleugnet
- Initiator: Dave Brych
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: Tunesday Records - 27.11.2020 18:44 Uhr
Corona-freies Weihnachten !? Das fordert ein in Berlin lebender Künstler in seinem aktuellen Song
Mit seinem brandneuen Song spricht der Künstler vermutlich Millionen Menschen aus dem Herzen. „Hallo Virus, da wir dich schon nicht eingeladen haben und du dennoch gekommen bist, um uns zu infizieren, so könntest du uns wenigstens mal eine Pause gönnen und über Weihnachten verschwinden“ heißt es sinngemäß in dem Text, der wohl die Hoffnung tausender Menschen in sich tragen dürfte.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: Sparkys Edition – Verlag Kommunikation-Romer - 27.11.2020 11:05 Uhr
Paul Steinbeck veröffentlicht zukünftig beim Label Sparkys Edition
Bereits im Dezember wird der Autor Paul Steinbeck sein aktuellstes Werk "Apokalypse 2146" über das Label Sparkys Edition vertreiben. "Das Buch wird ab dem 10. Dezember ausgeliefert", so der Verlag. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: Johann Rosenhammer - 24.11.2020 16:59 Uhr
DER ROSENHAMMER - "CROSSOVER"
Lock-Down bringt neue Kreativität!Gerade in der durch Corona für Musiker schwierigen Zeit hat "DER ROSENHAMMER" sein fulminantes neues Album "CROSSOVER" aufgenommen.

Einmal mehr zeigt der Künstler, wie viel Verwandlungsgeschick in seiner Stimme steckt. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: Kuwex GmbH - 24.11.2020 15:45 Uhr
Cristina Ramos - das Stimmwunder aus Gran Canaria
Wie beschreibt man eine Frau, die ein einziger, gigantischer Superlativ ist? Am besten, man versucht es erst gar nicht. Im Fall von Cristina Ramos lässt man sie einfach singen. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: Autor - 24.11.2020 15:14 Uhr
Die befreite Frau - Ein Lesezyklus
In meinem neuen Buch „Die befreite Frau – Ein Lesezyklus“ habe ich Geschichten und Schicksale von 28 Frauen niedergeschrieben. Das gleichzeitig Inspirierende und Herausfordernde daran war, zu versuchen, dies aus der Sicht von Frauen zu bewältigen.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: Baier Media - 24.11.2020 09:38 Uhr
George Orwells '1984' geht weiter!
"Alles, was George Orwell in seinem Roman '1984' einst vorhergesagt hat, ist eingetroffen!" Steven Garcia hat Orwells Roman in die Jetztzeit übersetzt und in einen packenden Krimi verpackt. Dabei geht es nicht nur um Fake News, Hate Speech und die totale digitale Kontrolle - sondern um Rebellion und Gerechtigkeit. Und Liebe.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: Chorverband Rheinland-Pfalz - 20.11.2020 16:20 Uhr
Rheinland-Pfalz singt mit - in Deutschlands größtem virtuellen Weihnachts-Chor
„Singt ‚O du fröhliche‘ ein, filmt euch dabei und werdet Teil des größten virtuellen Weihnachts-Chors, der deutschlandweit im Fernsehen zu sehen sein wird“, so wirbt die Deutsche Chorjungend für ihr neues Projekt unter dem Hashtag #zusammenSINGENzurWEIHNACHT. Noch bis zum 29. November kann man sein selbst eingesungenes Video auf die Server der Deutschen Chorjugend laden. Nichts weniger als Deutschlands größten virtuellen Weihnachts-Chor wollen die Verantwortlichen bei der Deutschen Chorjugend auf die Beine stellen. Auch der Chorverband Rheinland-Pfalz ruft als Projektpartner Mitsingende jedes Alters dazu auf, Teil dieser großartigen Aktion zu werden.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: Capital Region USA - 19.11.2020 15:42 Uhr
Eröffnung des National Native American Veterans Memorial in Washington, DC
Pünktlich zum diesjährigen Veterans Day in den USA eröffnete das National Museum of the American Indian eine besondere Gedenkstätte: Das National Native American Veterans Memorial ist die erste nationale Stätte in Washington, DC, die sich den im Militär dienenden amerikanischen Indianern, hawaiianischen Eingeborenen und Alaska-Ureinwohnern widmet.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur

Pressemeldung von: Kuwex GmbH - 18.11.2020 17:03 Uhr
HOME OF THE WINNERS vs. Corona
Künstleragentur "Kuwex solitaire - Best of the Best" trotzt Corona und investiert in die Zukunft.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Kunst, Kultur
«45678910»
Seite
Seite 7 von 360
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.