Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 123)

«120121122123124125126»
Seite
Seite 123 von 271
Pressemeldung von: forvision - 12.05.2016 13:42 Uhr
Razorfish stellt Ray Velez für Cannes Lions Innovation Jury
Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation und Teil der Publicis.Sapient Plattform, gab heute bekannt, dass Global Chief Technology Officer Ray Velez zum Mitglied der Cannes Lions Innovation Jury 2016 ernannt wurde.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: STAR EXPO Ltd. - 12.05.2016 08:18 Uhr
Faltbarer Prospektständer A4 STYLE als Qualitätswunder
Der auf Langlebigkeit gebaute Prospektständer faltbar A4 STYLE bietet 6 Prospektablagen für DIN A4 Hochformat Prospekte und wird in einem schicken, stabilen Hartschalenkoffer geliefert. Dank Direktimport und eigener Lagerhaltung ist er sofort auslieferbar.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Adobe Systems GmbH - 11.05.2016 13:19 Uhr
Kick-off ins Experience Business: Adobe Summit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs
#Adobe eröffnet heute in #London den Adobe Summit 2016, Europas führende Konferenz für digitales #Marketing. Mehr als 5.000 Teilnehmern bietet der jährliche Branchengipfel umfassende Einblicke in die Zukunft des Marketings und der dringend notwendig gewordenen Business-Transformation. Im Fokus stehen in diesem Jahr die neuesten Marketingtools und Innovationen, die Unternehmen auf ihrem Weg ins Experience Business unterstützen. Darunter u. a. die aktuellen Ergebnisse des internationalen "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report" sowie neue Data Science Funktionen und zahlreiche neue Möglichkeiten für datenbasierte Werbung in der Adobe Marketing Cloud. Insgesamt präsentiert die diesjährige Tagung ein hochkarätiges Konferenzprogramm mit mehr als 100 Sessions, Labs und Workshops in 10 Tracks, 30 Best-Practices aus den führenden Unternehmen des globalen Digital Marketing und über 100 Top-Speakern aus aller Welt. Zu ihnen zählen u. a. der Schauspieler, Produzent und Aktivist Colin Farrell, der international bekannte Koch Heston Blumenthal und die Fernsehmoderatorin und BAFTA-Preisträgerin Davina McCall. Sie alle werden darüber sprechen, wie Erlebnisse zu ihrem geschäftlichen Erfolg beitragen und wie sie ihre persönlichen Marken in der digitalen Welt von heute weiterentwickeln. Außerdem mit dabei: die führenden Köpfe und Vordenker der internationalen Digitalwirtschaft, wie z. B. Simon Chatfield, Leiter für e-Business und CRM in Heathrow, sowie Giles Richardson, Head of Analytics bei der Royal Bank of Scotland. Neben ihnen werden Vertreter großer Marken wie Vodafone, Spotify, O2, Sky, Aston Martin Lagonda und Unilever vor Ort darüber berichten, wie sie die Weichen für ihren Schritt ins kommende Marketing-Zeitalter gestellt haben: das Zeitalter des "Experience Business". Alle weiteren Infos unter http://adobe.ly/1URTqsU
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Adobe Systems GmbH - 11.05.2016 13:14 Uhr
Adobe-Studie: Deutsche sehen bei geräteübergreifenden Markenerlebnissen dringenden Nachholbedarf
Da ist noch deutlich Luft nach oben: Nur 41 Prozent der deutschen Mobile Nutzer sind aktuell der Meinung, dass die großen Marken bei der geräteübergreifenden Bereitstellung von konsistenten und personalisierten Kundenerlebnissen einen guten Job machen. Dies hat der aktuelle "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report" ergeben, der heute erstmals auf dem #Adobe #Summit #2016 in #London vorgestellt wurde. 84 Prozent der deutschen Mobile Nutzer gehen demnach regelmäßig mit unterschiedlichen Endgeräten online (Europa: 85 Pozent). Genauso regelmäßig stoßen sie dabei auf echte Experience-Killer: Vor allem die Notwendigkeit, sich auf verschiedenen Geräten ständig neu einloggen zu müssen (23 Prozent, Europa: 24 Prozent), die Schwierigkeiten bei der Eingabe von Daten (20 Prozent, Europa: 17 Prozent) und die mangelnde Anpassung auf die jeweilige Screen-Größe (19 Prozent, Europa: 18 Prozent) wirken sich negativ auf das mobile Markenerlebnis aus. Auf den besuchten mobilen Webseiten und in den Apps kommen nicht selten lange Ladezeiten (48 Prozent, Europa: 49 Prozent), schlechte Darstellungen auf dem kleinen Screen (44 Prozent, Europa: 45 Prozent) und eine unübersichtliche Navigation (43 Prozent, Europa: 39 Prozent) hinzu, die das Kundenerlebnis nicht gerade verbessern. Grundvoraussetzungen für eine positive Mobile Experience sind nach Meinung der befragten Nutzer nicht zuletzt eine ansprechende grafische Gestaltung (47 Prozent, Europa: 46 Prozent), hochwertiger Content (31 Prozent, Europa: 29 Prozent) und Empfehlungen auf Basis der gesamten Klickhistorie (18 Prozent, Europa: 19 Prozent) - und das natürlich wie aus einem Guss über alle Geräte hinweg! Alle weiteren Infos unter http://adobe.ly/1URVmBI. #Marketing
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Adobe Systems GmbH - 11.05.2016 13:14 Uhr
Ad-Tech-Performance der nächsten Generation hält Einzug in die Adobe Marketing Cloud
#Adobe stellt heute auf dem #AdobeSummit Europa neue Werbemöglichkeiten in Adobe Media Optimizer vor, mit denen Markenunternehmen kreative Werbeinhalte mit tiefgehenden Data Insights bieten und Nutzer mit hochpersonalisierten Botschaften und Angeboten erreichen können. Hierzu gehören verbesserte Analysemöglichkeiten zur optimierten Nutzung des Online-Besuchsverlaufs sowie neue Tools, die bei der bedarfsgerechten Bereitstellung der relevantesten Inhalte in Echtzeit behilflich sind. Dank der Unterstützung von Videowerbung, mobilen Zielgruppen und Standortdaten werden Unternehmen in die Lage versetzt, ihre Kunden mittels hochwirksamer Anzeigenformate auf allen Geräten zu adressieren. Neue Integrationen innerhalb der Adobe Marketing Cloud geben den Werbenden die Möglichkeit, eine größere Bandbreite an Verbraucherdaten zu nutzen, um Zielgruppen vertriebswegübergreifend zu erreichen. Alle weiteren Infos unter http://adobe.ly/1URXrOc. #Marketing #ExperienceBusiness
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: UTC! GmbH - 11.05.2016 09:32 Uhr
Aus Jung mach Alt: Versicherungen ermöglichen Zeitreise mit "Agingsoftware" von UTC
Viele Menschen beschäftigt die Frage, wie sie wohl im Alter aussehen. Die „Agingsoftware“ der UTC GmbH (www.utc.de) kennt die ungeschminkte Wahrheit und liefert mit einem Augenzwinkern die Beweisfotos. Zum Einsatz für den Vorher-Nachher-Effekt mit hohem Unterhaltungswert kommt das FOTO-FUN-Eventmodul mit einer speziellen Software, die Teilnehmern auf Veranstaltungen ihren Alterungsprozess auf Knopfdruck zeigt. So setzen unter anderem Versicherungen auf das beliebte Marketingtool der UTC GmbH, um auf spielerische Weise für die Absicherung im Alter mittels Renten-, Kranken- und Lebensversicherungen zu sensibilisieren.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Nexiga GmbH - 10.05.2016 16:23 Uhr
Trotz sinkender Zinsen: Deutschland spart fleißig
Wer spart verliert: Ob Festgeld, Tagesgeld oder Sparkonto, die Deutschen geben ihre Gewohnheiten nur widerstrebend auf. Die aktuelle Karte des Monats zeigt, wo in der Bundesrepublik die höchsten und niedrigsten Spareinlagen pro Einwohner zu finden siBonn, 10.05. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: neuland GmbH & Co. KG - 10.05.2016 15:55 Uhr
Digitalisierung: Neuland trumpft auf
Die Strategieberatung neuland hat sich in den Top-Ten der renommiertesten Unternehmensberatungen für die Digitale Transformation etabliert. Im Ranking „Beste Berater 2016“ des Wirtschaftsmagazins brand eins liegt der David aus Köln auf Augenhöhe mit den Großen des Beratungsfachs.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: XING Regionalgruppe Köln - 10.05.2016 14:00 Uhr
habermann hoch zwei gmbh wird Partner der XING-Regionalgruppe Köln
Werbewissen, multisensuales Marketing und Management-Know-how für die größte Community der DomstadtKöln / Dormagen, 10. Mai 2016.
Die habermann hoch zwei gmbh ist neuer Partner der XING-Regionalgruppe Köln. Das Dormagener Unternehmen wird sich aktiv in die mit mehr als 64. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: cyperfection gmbh - 10.05.2016 13:51 Uhr
Neugeschäft: cyperfection wird Leadagentur bei Auxilion
Die Ludwigshafener Digitalagentur cyperfection betreut ab sofort den Gesamtetat für integrierte Markenentwicklung und digitale Markenführung des Beratungsunternehmens Auxilion. Mit diesem Kundengewinn bereichert nun auch ein Finanz-Spezialist das Kundenportfolio der Agentur.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: burjanko managementberatung - 09.05.2016 18:05 Uhr
Raus aus der Austauschbarkeitsfalle
1:0 für das neue Vertriebsmarketing und Personal Branding.Die Herausforderung: Kaufverhalten und Wertesysteme von Kunden haben sich radikal gewandelt. Marketing und Vertrieb stecken in der Aufmerksamkeits- und Austauschbarkeitsfalle. Neukundengewinnung wird zunehmend schwieriger. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: XLS Media Group GmbH - 09.05.2016 13:29 Uhr
Kooperation mit Mobile-Advertising-Pionier: XLS Media Group aus Wiesbaden engagiert sich bei YOC Group
Wiesbaden, 9. Mai 2016 - Der Media-Bartering-Spezialist XLS Media Group mit Sitz in Wiesbaden setzt seinen Wachstumskurs unvermindert fort. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: STI Group | Gustav Stabernack GmbH - 04.05.2016 18:06 Uhr
STI Group: Workshop-Reihe "Druckkompetenz live"
Am 29. und 30. Juni 2016 bei der STI Group in LauterbachLauterbach, 2016-04-25 - Druckverfahren, Druckveredelung und die Produktion von Verpackungen und Warenaufstellern (Displays) aus Wellpappe oder Karton stehen im Mittelpunkt der Workshop-Reihe "Druckkompetenz live" in Lauterbach. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: t.ü.t.e. GmbH - 04.05.2016 15:19 Uhr
Alles auf Vertrieb: Erfolgreiche Unternehmen denken vom Ergebnis her
t.ü.t.e. GmbH verändert ihre Prozesse - Vertrieb bestimmt die Abläufe bis hin zum ManagementDormagen, 4. Mai 2016.
Die t.ü.t.e. GmbH stellt alle Prozesse um. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung

Pressemeldung von: Absolit Dr. Schwarz Consulting - 04.05.2016 11:08 Uhr
Nur jeder zehnte Versandhändler mailt rechtssicher
Studie analysiert E-Mail-Marketing im Versandhandel. 82 Prozent schwächeln bei Mobile. Smartwatches sind für jeden zweiten Online-Händler Neuland.Waghäusel, 04.05.2016: Obwohl im Onlinehandel jeder vierte Euro aus einem E-Mail-Anstoß kommt, ist das Thema nicht ausgereizt. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Werbung, Marketing, Marktforschung
«120121122123124125126»
Seite
Seite 123 von 271
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.