Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 265)
Pressemeldung von: Nabenhauer Consulting GmbH - 09.01.2014 16:54 Uhr Neues Tool Sometoo® nutzt jetzt Lead-Motor-Anbindung Steinach/St. Gallen im Januar 2014 Das Portalübergreifende Tool Sometoo® nutzt zukünftig die Anbindung an den Lead-Motor von Dejan Novakovic und Gordon Kuckluck, um Newsletterinhalte automatisiert zu verteilen. Autor Robert Nabenhauer beschreibt den Nutzen dieser Verbindung. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Havana Orange GmbH - 09.01.2014 13:45 Uhr Mit trnd in (fast) aller Munde: Henkel Beauty Care startet Word-of-Mouth-Kampagne für die neuen Theramed 2in1 Zahncremes trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth und Collaborative-Marketing, bringt das neue Theramed 2in1 in die Münder von 6.000 trnd-Mitgliedern: Für die drei Sorten „Original“, Atem- Frisch“ und „Interdental“ stellte trnd Teams von jeweils 2.000 Projektteilnehmern zusammen, die sich von den Vorteilen des Produktes – einer Kombination aus Zahncreme und antibakterieller Mundspülung – überzeugen konnten. Die Erfahrungsberichte und Empfehlungen werden dabei sowohl online, etwa im Projektblog von trnd, als auch mündlich weitergegeben und sorgen für enorme Reichweiten.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Rossner Relations - 09.01.2014 12:15 Uhr Die Immobilienbranche zeigt Perspektiven Die Immobilienbranche zeigt Perspektiven. Westpress gestaltet für den Zentralen Immobilien Ausschuss (ZIA) eine neue Website, die mit Klischees aufräumt und gezielt den Nachwuchs anspricht
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Matrix42 - 09.01.2014 10:04 Uhr Matrix42 geht mit neuem Branding an den Start Matrix42 startet mit neuem Branding und Slogan ins Geschäftsjahr 2014.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: büttner marketing - 09.01.2014 08:16 Uhr Hören Sie auf Werbung zu machen - Investieren Sie in Markenvertrauen Die neu veröffentlichte Infografik "Markenvertrauen" liefert erstaunliches, kompaktes Zahlenmaterial. "Hören Sie auf Werbung zu machen. Investieren Sie in Markenvertrauen. Denn Markenvertrauen steigert Gewinn und Produktivität und reduziert das Marketingbudget. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Zeichen & Wunder GmbH - 08.01.2014 16:30 Uhr Zeichen & Wunder wird neue Agentur der Marke GORE-TEX® Die Münchner Markenagentur Zeichen & Wunder freut sich über einen internationalen Neukunden. Für die High-Tech Funktionsmarke GORE-TEX® startet die Zusammenarbeit gleich mit einer internationalen Kampagne, um die innovative Produkttechnologie GORE-TEX® SURROUND™ einzuführen. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Aktiv Events GmbH - 06.01.2014 10:15 Uhr Eventpartner Abend 2014 Hamburgs Eventszene trifft sich auf dem Eventpartner Abend 2014
- Branchentreff mit mehr als 300 Gästen
- Botschafterin Isabel Edvardsson nimmt Spende für die Hamburger Mittagskinder entgegen
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Bloggerherz - 02.01.2014 16:48 Uhr Das Bloggerherz startet in Deutschland durch - eine Gemeinschaft aus Bloggern und Bloggerinnen aus Liebe zum schreiben wächst heran Ein Herz für andere zeigt das Bloggerherz. Hier finden Blogger und Bloggerinnen die kostenlose Möglichkeit, sich und Ihre Artikel zu promoten. Und die Zahl der Anhänger wächst.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: - 02.01.2014 10:05 Uhr Regionale | Werbung NetClass - gratis werben im 1sten Jahr! Kostengünstig werben im ersten Jahr, sowie für 49,- € im Folgejahr - auch im Jahr 2014 buchbar!
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Freizeitcafe - 02.01.2014 09:34 Uhr Ansturm der Blogger- die heimlichen Gewinner 2014 Warum man Blogs und Blogosphäre beachten sollte. Blogs, Blogger und Blogging sind aus der heutigen Medienwelt nicht mehr wegzudenken. Ein Gesamtabriss zur deutschen Blogosphäre 2013, Chancen und Möglichkeiten 2014. Eine Einschätzung von Erfolgsblogger Christian Gera
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Appel Promotion GmbH - 31.12.2013 18:20 Uhr Quick-Werbeartikel, immer einen Schritt voraus. Artikel berechnen, vergleichen oder Musterexemplar anfordern, das sind nur einige Vorteile von Quick-Werbeartikel. Vergleichen lohnt sich. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: SweetPromotion GmbH - 31.12.2013 18:20 Uhr Werbeartikel aus natürlichen BIO Rohstoffen hergestellt Beliebte Werbegeschenke die ökologisch hergestellt wurden. Ob Fruchtschnitten oder Müslis, für jeden ist etwas dabei.Werbesüßwaren in Form von ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Mark Lotse - 30.12.2013 11:00 Uhr Zielgruppen durch Mehrwerte überzeugen Content Marketing ist im Trend - das wissen alle. Schwieriger wird es, wenn es um die genaue Definition der neuen Wunderwaffe geht. „Was ist eigentlich der Unterschied zur klassischen Werbung?“ Oder „wie lässt sich Content Marketing konkret in die eigene Marketingstrategie einbinden?“ Wer überzeugen will, muss nicht nur die passenden Inhalte finden, sondern diese auch strategisch sinnvoll einsetzen. Der Fokus auf die Zielgruppe ist dabei Pflicht, ein guter Mix aus Information und Unterhaltung die Kür. Wie das in der Praxis funktioniert, verrät das Whitepaper der Agentur Mark Lotse.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Evento UG - 23.12.2013 13:32 Uhr Eventomaxx 2014: Expansion und Innovation Eventomaxx - DIE Marke der Evento UG berichtet über 2013, dem erfolgreichsten Jahr der Unternehmensgeschichte und erlaubt einen Ausblick auf 2014. Geplant ist weitere Expansion nach Berlin / Leipzig, Schaffung von 20 neuen Arbeitsplätzen.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Vidego Deutschland - 23.12.2013 12:38 Uhr Socialmedia-Video und Bewegtbild-Marketing für Dortmund Von TV-Werbung über virale Online-Spots bis hin zur zielgruppengenauen Distribution und Vermarktung entwickelt Vidego individuelle und wirkungsvolle Vermarktungskonzepte und setzt diese professionell um. Vidego ist damit führender Anbieter in der kreativer Videoproduktion und Social-Media Vermarktung von Bewegtbild.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung