Thema: Werbung, Marketing, Marktforschung (Seite 4)
Pressemeldung von: von Neuem GmbH - 17.03.2022 13:09 Uhr Zum Glück gezwungen: Deutsche Unternehmen mussten durch die digitale Transformation Viele Unternehmen konnten sich durch eine gelebte digitale Transformation mit den Herausforderungen der Pandemie arrangieren, andere nutzten die Zeit sogar für eine Neuausrichtung ihres Geschäftsmodells, wie die Ergebnisse einer Umfrage der Berliner Unternehmensberatung von Neuem GmbH zeigen.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Ben Schulz & Partner AG - 16.03.2022 11:38 Uhr Jetzt erhältlich: Das neue Personal Brand Magazin Die vierte Ausgabe des Personal Brand Magazins ist wieder randvoll mit eindrucksvollen Geschichten und außergewöhnlichen Persönlichkeiten.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: ipanema2c brand communication gmbh - 08.03.2022 11:47 Uhr Stahl Krebs für German Brand Award 2022 nominiert. Im März 2022 wird sich Jury des German Brand Award zusammensetzen, hervorragende Markenarbeit und -Projekte bewerten und die Gewinner des bedeutenden Branchenpreises festlegen. Was nach einer einfachen Jurierung klingt, ist für die Solinger Ernst Krebs KG in diesem Jahr besonders spannend. Das Traditionsunternehmen ist während der Pandemie mit dem Relaunch der Webseite stahl-krebs.de live gegangen und wurde in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication Web & Mobile“ nominiert.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: erfolgreich4you - 04.03.2022 09:46 Uhr Webdesign Klagenfurt eigene Homepage mit Erfolgreich4you Eigene Homepage mit modernen Webdesign und Suchmaschinen-freundlichen Inhalten ist die Lösung für eine perfekte Internetpräsenz.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Sumago GmbH - 03.03.2022 16:42 Uhr CAMPIXX.de - die Plattform für Weiterbildung ... ... Live-Streams, Events und mehrVor 13 Jahren wurde die "CAMPIXX" in Berlin als Online-Marketing-Konferenz mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung eröffnet. Mittlerweile bietet die Berliner Agentur SUMAGO auf der Plattform www.campixx. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: KOKON - Digitales Marketing - 03.03.2022 14:45 Uhr Gesteigerte Erwartung für Unternehmen Gerade während der pandemischen Zeit hat sich das Verhalten für Verbraucher genau so verändert wie für Unternehmen. Online-Shopping ist zum Lebensgefühl geworden, ebenso wie Homeoffice und Zoom-Meetings. Zusammenfassen lassen sich all diese Begriffe unter einem Hauptwort: Digitalisierung.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Wegner & Partner GmbH, agentur für absatzmarketing - 02.03.2022 08:43 Uhr Wegner & Partner erhält German Design Award für Haferdrink-Produktlaunch. Wegner & Partner erhält German Design Award für Haferdrink-Produktlaunch
Offenbach, 28. Februar 2022: Wegner & Partner hat beim German Design Award 2022 einen der renommierten Designpreise gewonnen.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Sortlist - 01.03.2022 17:32 Uhr Sortlist Report: Die Marketing-Hotspots und gefragtesten Branchen März 2022: Sortlist, die B2B-Matching-Plattform, die Unternehmen mit den besten Marketingagenturen für Ihre Bedürfnisse zusammenbringt, hat gerade den neuen Sortlist Report veröffentlicht. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: EXXECNEWS Verlags GmbH - 28.02.2022 15:42 Uhr Versicherungsmarketing geht neue Wege EXXECNEWS, die Hamburger Fachzeitung für private Kapitalanlage, Ausgabe Nr. 05/2022 ist erschienenDer Weg zu neuen und jungen Versicherungskunden läuft nicht mehr über herkömmliche Werbung. Junge Kunden werden dort erreicht, wo sie auch kommunizieren - auf den "Social-Media"-Kanälen. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: Scribble Video - 28.02.2022 07:04 Uhr Wissenstransfer im Unternehmen Erklärvideos von Scribble Video heben das Lernen auf ein völlig neues Level heben und schaffen wirklich nachhaltige Lernerfolge im E-Learning. Scribble Video ermöglicht ein besonders individuelles, an jeden einzelnen Lernenden angepasstes Lernen, das darüber hinaus auch noch Spass macht. Erklärfilme von Scribble Video präsentieren alle wichtigen Aspekte einfach und verständlich
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: marketing-BÖRSE - 24.02.2022 10:31 Uhr Erfolgsfaktor Kundendaten Daten sind die Triebfeder für den Unternehmenserfolg. Nur wer diese auswertet und analysiert, kann seinen Kunden im richtigen Moment das passende Angebot machen. Wertvolle Tipps und Ideen gibt es dazu am 8. März auf der Digitalkonferenz Kundendaten Trends 2022 mit Pre-Conference.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: UTC GMBH - 23.02.2022 17:43 Uhr Emotional Marketing - Mit Empathie Kunden begeistern Menschen mit Emotionen zu überzeugen, ist keine neue Praxis im Marketing. Jedoch bietet die Digitalisierung vielseitige Möglichkeiten, Menschen interaktiv mit der Marke zu verbinden. Ethos, Pathos und Logos bilden hier einen Dreiklang, um Kunden kognitiv und emotional anzusprechen. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: UTC GMBH - 23.02.2022 15:30 Uhr Emotional Marketing - Mit Empathie Kunden begeistern Menschen mit Emotionen zu überzeugen, ist keine neue Praxis im Marketing. Jedoch bietet die Digitalisierung vielseitige Möglichkeiten, Menschen interaktiv mit der Marke zu verbinden. Ethos, Pathos und Logos bilden hier einen Dreiklang, um Kunden kognitiv und emotional anzusprechen. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: German Wahnsinn - 23.02.2022 11:43 Uhr German Wahnsinn: Gute Werbespots benötigen ein emotionales Audio-Erlebnis Das emotionale Audio-Erlebnis gewinnt immer mehr an Bedeutung. Der Trend geht dabei eindeutig zum 3D-Sound, der zu einem deutlich intensiveren Hörerlebnis führt.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung Pressemeldung von: KOKON - Digitales Marketing - 22.02.2022 15:28 Uhr Hacking im digitalen Marketing Nimmt man die Zahlen aus den vergangenen Jahren, stieg die Zahl der Hacking-Angriffe auf Websites stark an und verursachten allein in Deutschland Schäden in Billionenhöhe. Kleine und mittelständische Unternehmen geraten dabei immer mehr ins Visier der Hacker.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie:
Werbung, Marketing, Marktforschung