Thema: Elektro, Elektronik (Seite 87)

«84858687888990»
Seite
Seite 87 von 246
Pressemeldung von: PEARL.GmbH - 25.02.2020 14:21 Uhr
Callstel Headset, Bluetooth 5, aptX, 2 HD-Mikrofone
Dank der Windgeräusch-Unterdrückung kann man mit dem Callstel Headset, Bluetooth 5, aptX, 2 HD-Mikrofone auch bei starken Brisen jederzeit klare und verständliche Gespräche führen.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Elektro, Elektronik

Pressemeldung von: Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD - 25.02.2020 09:56 Uhr
Vollautomatische Qualitätsprüfung macht Warnkleidung noch sicherer
Warnkleidung bietet vielen Menschen Sicherheit in ihrem Arbeitsalltag. Das Fraunhofer IGD hat gemeinsam mit dem Textildienstleister MEWA ein automatisches System entwickelt, um die Qualität dieser Kleidung schneller und zuverlässiger zu kontrollieren und damit die Sicherheit zu gewährleisten. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Elektro, Elektronik

Pressemeldung von: FBDI e. V. - 24.02.2020 16:29 Uhr
Deutlicher Umsatzrückgang in der deutschen Bauelementedistribution
Im vierten Quartal 2019 erlebt die deutsche Bauelementedistribution den stärksten Auftrags- und Umsatzrückgang seit Jahren und spiegelt damit die Konjunkturlage im Gesamtmarkt wider. Der Umsatz der im Fachverband Bauelemente-Distribution (FBDi e.V.) organisierten Distributionsunternehmen ging um 20% auf 696 Millionen Euro zurück. Die Aufträge verringerten sich um 25% auf 651 Millionen Euro. Die Book-to-Bill-Rate verbesserte sich leicht auf 0,93.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Elektro, Elektronik

Pressemeldung von: PEARL.GmbH - 24.02.2020 12:17 Uhr
Sichler Haushaltsgeräte Multi-Dampf-Boden-Poliermaschine
Mit der Sichler Haushaltsgeräte Multi-Dampf-Fußboden-Poliermaschine FPM-800, 270 U/Min., 300-ml-Tank, 800 Watt werden glatte Böden im Nu blitzblank sauber.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Elektro, Elektronik

Pressemeldung von: PEARL.GmbH - 21.02.2020 14:01 Uhr
General Office Sicherheits-Karten- & Aktenvernichter
Mit dem General Office Sicherheits-Karten- & Aktenvernichter mit Micro-Cut, bis DIN A4, 10 l lassen sich jetzt vertrauliche Dokumente, abgelaufene Bankkarten u.v.m sicher vernichten.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Elektro, Elektronik

Pressemeldung von: devolo AG - 21.02.2020 13:08 Uhr
Tipps zum Weltradiotag 2020: Internetradio zuhause und unterwegs empfangen
„Hier ist Berlin, Voxhaus“: Mit diesem Satz begann am 28. Oktober 1923 die Geschichte des Rundfunks in Deutschland. Damals verfolgten nur wenige Hörer die Geburtsstunde des Massenmediums Radio. Doch mit einem wachsenden Angebot stieg auch die Popularität. Heute ist das Radio aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken: morgens beim Frühstück, zwischendurch im Büro oder abends auf dem Heimweg. Der Siegeszug des Radios wurde auch möglich, weil die Verbreitungstechnik immer besser wurde und heutzutage Empfangsgeräte allgegenwärtig sind. UKW und DAB+ sind noch an Radioempfänger gebunden, aber das immer weiter verbreitete Internetradio lässt sich über praktisch jedes vernetzte Kommunikationsprodukt empfangen – vorausgesetzt, die Datenverbindung ist stabil. Wie dafür am besten zu sorgen ist, beleuchten wir anlässlich des Weltradiotags am 13. Februar.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Elektro, Elektronik

Pressemeldung von: Relec SA - 21.02.2020 09:56 Uhr
PSI Audio A21-M und A225-M im Studio von Produzent, Komponist und Keyboarder CJ Vanston
CJ Vanston ist in vielen Rollen erfolgreich: als Produzent, Musiker, Recording-Artist und mehr. Große Popularität erreichte er durch seine Zusammenarbeit mit der legendären Satire-Band Spinal Tap und besonders deren Bassisten Derek Smalls, der auch unter seinem bürgerlichen Namen Harry Shearer einige Bekanntheit genießt. Neben diesen Ikonen der Rockmusik hat CJ Vanston im Laufe der Jahre mit einer ganzen Reihe von Berühmtheiten, Legenden und Stars aller Genres und Stile gearbeitet, die sein exaktes Gehör zu schätzen wissen. In seinem Studio sorgen Monitore von PSI Audio für die notwendige Präzision.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Elektro, Elektronik

Pressemeldung von: PEARL.GmbH - 20.02.2020 15:42 Uhr
Sichler Exclusive Profi-Fensterputz-Roboter PR-200
Dank dem Sichler Exclusive Profi-Fensterputz-Roboter PR-200 mit Sprüh-Funktion, Kantenreinigung und App hält man glatte Fronten, Scheiben, Kacheln uvm. sauber - in einer Anwendung bis zu 25 m².
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Elektro, Elektronik

Pressemeldung von: licht.de - 20.02.2020 14:34 Uhr
50 Jahre für gutes Licht - licht.de
Brancheninitiative feiert Jubiläum mit breitem Angebot auf der Light + Building(licht.de) Neue Trends in der Büro- oder Wohnbeleuchtung, Lichtmanagement oder LED: Wenn es um Fragen rund um die Beleuchtung geht, ist licht.de seit 50 Jahren der richtige Ansprechpartner. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Elektro, Elektronik

Pressemeldung von: PEARL.GmbH - 20.02.2020 12:02 Uhr
infactory Beheizbares Hunde- und Katzenkissen
Love Your Pet Day: Das beheizbare infactory Hunde- und Katzenkissen bietet dem Vierbeiner wohlige Wärme und kuscheliges Ruhen und Schlafen.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Elektro, Elektronik

Pressemeldung von: beyerdynamic GmbH & Co. KG - 20.02.2020 10:03 Uhr
Der Wandel moderner Kommunikation: Nissan Mexicana setzt auf beyerdynamic
Die Automobilbranche steht in vielen Aspekten vor einem großen Wandel. Die Anforderungen der Gesellschaft, neue Wege einzuschlagen, werden immer größer. Mitarbeiter und Kunden von ganzen Konzernen müssen auf diese neue Reise mitgenommen werden. Kommunikation ist der Anfang und das Ende dieser Transformation. Darum hat Nissan Mexicana am Standort Toluca jetzt 110 beyerdynamic PHONUM, ein mobiles Speakerphone für die just-in-time-Unternehmenskommunikation, im Einsatz. Weitere Standorte sollen schon bald folgen, um auch diese kommunikativ miteinander zu vernetzen. Noch nie zuvor war der Informationsaustausch so einfach und schnell wie jetzt mit PHONUM.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Elektro, Elektronik

Pressemeldung von: HVC Capacitor Vertrieb in Europa - amec GmbH - 20.02.2020 08:25 Uhr
HVC Capacitor: 1:1 Hochvolt-Doorknob Kondensatoren alternativ zu Vishay, TDK, AVX, Murata
Der chinesische Hersteller HVC Capacitor fertigt Hochvolt-Doorknob Kondensatoren und hat bereits mehrere weltweit führende Unternehmen wie GE, NIKON, KONICA, PHILIPS als Kunden gewinnen können. ...
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Elektro, Elektronik

Pressemeldung von: PEARL.GmbH - 19.02.2020 13:34 Uhr
Sichler Haushaltsgeräte Akku-Wischmopp EW-50
Mit dem Sichler Haushaltsgeräte Akku-Wischmopp EW-50 inklusive 2 rotierenden Aufsätzen, werden alle glatten Böden in Rekordzeit und ohne Anstrengung gewischt und poliert.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Elektro, Elektronik

Pressemeldung von: LG Electronics Deutschland GmbH - 18.02.2020 15:46 Uhr
LG Electronics macht mit transparenter OLED Touch Signage schon heute Zukunfts(t)räume wahr
LG Electronics (LG) präsentiert mit dieser Neuerscheinung die konsequente Weiterentwicklung des populären transparenten OLED-Displays, das bei seiner Veröffentlichung für viel Aufsehen sorgte. Durch die neue Transparent OLED Touch Signage ist die Zukunft schon heute zum Greifen nah. Diese Signage-Lösung – auch Transparent OLED Touch genannt – begeistert wie sein Vorgänger durch die farbstarke Darstellung von Videos, Bildern oder Texten, die in brillanter HD-Qualität förmlich auf Objekte projiziert werden, die hinter dem Display platziert sind. Die wahre Revolution des Transparent OLED Touch jedoch steckt in seiner Touchscreen-Funktionalität, die dem Produkt zu herausragender Transparenz, schickem Design und langer Haltbarkeit noch eine weitere Qualität hinzufügt.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Elektro, Elektronik

Pressemeldung von: LG Electronics Deutschland GmbH - 18.02.2020 15:29 Uhr
LG und Littlebit Technology schließen Vertriebs-Partnerschaft für die Schweiz
LG Electronics setzt für den Bereich Information System Products (ISP) klar auf Wachstum und baut seine Präsenz in der Schweiz als wichtigem Markt aus. Zu diesem Zweck wächst das Distributions-Netzwerk vor Ort um Littlebit Technology. Außerdem wird Timo White der dedizierte Ansprechpartner für den Schweizer Markt.
Ganze Pressemeldung lesen | Kategorie: Elektro, Elektronik
«84858687888990»
Seite
Seite 87 von 246
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.